Seite wählen

Über uns

VEGAN IST MEHR ALS EIN TREND – ES IST UNSERE ZUKUNFT.
EINE MITREISSENDE BEWEGUNG UND EIN HANDELN FÜR ALLE LEBEWESEN.

Warum wir?

Als Nina Kanani, die Gründerin von Vaible, vor über 15 Jahren begann, sich mit dem veganen Lebensstil zu beschäftigen, stand sie damit noch recht alleine da. Diese Zeiten sind vorbei. Heute ist vegan essen und vegan leben für viele Normalität geworden.

Ob Cappuccino mit Haferdrink oder die Wahl für nachhaltige Sneaker – vegan ist angekommen: im Café und Supermarkt, in der Mode, in den Köpfen der Leute und im Leben. Mit viel Erfahrung und dem richtigen Gespür für sinnvolle Produktkommunikation bringen wir auch deine Marke in die Köpfe und Herzen deiner Zielgruppe – ganzheitlich und unverwechselbar, deinem Markenkern entsprechend. Erobere auch du mit deiner Company, deinem Start-up, deinem Label die Welt. Kreativ, cool, weltoffen – mit Liebe, Respekt und Wertschätzung.

Print, digital, global –  Nimm Kontakt zu uns auf und lass uns persönlich sprechen.

„Wir kaufen nicht, was wir haben wollen, wir konsumieren, was wir sein möchten.“
– John Hegarty

Als Tochter der Full-Service-Agentur 7ate9 Agency, schöpfen wir aus dem Vollen und besitzen ein großes Netzwerk an Dienstleistern, die unsere Werte teilen und für die gleichen Themen brennen. Wer gute Marketinglösungen schaffen möchte, muss seine Kunden kennen. Darum ist uns eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit besonders wichtig.

Wir verstehen euch und teilen euren Faible für nachhaltige Marken.

Unser Fokus

Corporate Design & Branding

Websites & Shops

Packaging & Print

Social Media & Online Werbemittel

Motion Design & Film

Redaktion & Text

Lass uns sprechen

>